Ansprechpartnerin

Helen Gimber

Anmeldung Change Your Shoes Aktionsworkshop 2017

Teilnahmebeitrag

Der Unkostenbeitrag beträgt 25 Euro (ermäßigt 15 Euro) pro Person inklusive Übernachtung und Vollverpflegung. Wer kann, zahlt den Solidaritätsbeitrag in Höhe von 50 Euro.

Für eine verbindliche Anmeldung bitten wir Dich, den Teilnahmebeitrag unter Angabe des Stichworts „Aktionsworkshop 2017“ und dem Namen der angemeldeten Person bis zum 20.03.2017 auf das nachfolgende Konto zu überweisen.

INKOTA-netzwerk
IBAN: DE06 3506 0190 1555 0000 10
BIC: GENODED1DKD (KD-Bank)

Solltest Du aus irgendwelchen Gründen kurzfristig nicht teilnehmen können, bitten wir Dich, uns per Mail oder telefonisch Bescheid zu geben. Der Teilnahmebeitrag kann leider nicht erstattet werden. Schön, dass Du dabei bist! Wir freuen uns auf Dich!

Persönliche Daten
Unterbringung
Verpflegung
Wie willst du dich während des Workshops ernähren (vegetarisch ist Standard auf INKOTA-Tagungen)? *
Anmerkungen
Anmeldung absenden

Hiermit melde ich mich verbindlich für den Aktionsworkshop vom 31. März – 2. April 2017 in Storkow/Mark bei Berlin an.